Am Freitag, den 09. März 2018 findet unsere Jahresauftaktveranstaltung im Hotel Hirsch in Loßburg statt. Beginn 19:30 Uhr!

Voraussichtlicher Trainingsbeginn wird der 24.März 2018 sein. Nähere Info's folgen.

Ab 09. Dezember starten unsere Winterwanderungen. Den Plan dazu findet ihr unter "Aktuelles"!

Bericht und Bilder vom Dogdance Turnier am 29. / 30. April in Denkingen

Am 29. und 30. April fuhr unsere Dogdancegruppe nach Denkingen bei Rottweil. Alle hatten eine schöne Choreographie im Gepäck und die Stimmung war mächtig aufgeregt. Patricia Braun mit Sam und Eva-Maria Frey mit Amy starteten zum ersten Mal bei einem Turnier. Beide Teams lieferten dafür eine wundervolle Leistung ab.

Karolina Kawecka mit Emi bewies ihr Improvisationstalent, da Emi von den beiden erhöhten Tribünen mächtig beeindruckt war.

Anke Opwis startete mit ihrem Mobo am Samstag zwei Mal in der Fun-Klasse um ihn in die richtige Tanzlaune zu bringen. Es schien ihr geholfen zu haben, da sie mit ihrer neuen Choreographie zum Lied "people help the people" in ihrer Leistungsklasse am Sonntag auf dem 2. Platz landete. Hier der Link zu ihrem Video: https://www.youtube.com/watch?v=moQMcBzRzoo&t=34s

Wir gratulieren allen Teams zu ihren tollen Leistungen.

DD Sieger

Eva     Hana