Am 16.12.17 findet unsere Weihnachtsfeier im Hotel Sonnenrain in Wittendorf statt! Details habt ihr per E-Mail bekommen! Sonst bei Tanja melden!

Am 26.11. fand auf unserem Vereinsgelände eine BGVP-Prüfung(L) statt. Bericht dazu unter "Aktuelles"!

Ab 09. Dezember starten unsere Winterwanderungen. Den Plan dazu findet ihr unter "Aktuelles"!

Ergebnisse und Bilder vom Agility-Turnier am 02. Juli 2017 in Marktredwitz

Hier die Ergebnisse unserer "Black-Forest-Jumpers" vom Agility-Turnier am vergangenen Wochenende in Marktredwitz. Das Team um Sabine Geyer richtete zum aller ersten Mal ein Agility-Turnier im Cup der Region Süd aus. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut für eine tolle und reibungslose Veranstaltung. Sogar das Wetter hat man am Turniertag auf schön gestellt. Richterin war an diesem Wochenende Annika Körbs aus Erlangen. Am Samstag, den 01.7. fanden schon A2 Prüfungen statt. Insgesamt sind 4 Teams aus Wittendorf in das mehr als 400 km entfernte Marktredwitz, an der tschechischen Grenze, gereist um ihr Bestes für den Vier Pfoten-Treff zu geben. Einer Teilnehmerin ist das besonders gut gelungen, unsere Sonja Müller mit ihrer Chihuahua-Hündin "Senna" fuhr in der Mini-Klasse, mit zwei fehlerfreien Läufen und super Zeiten, einen famosen Sieg ein. Herzlichen Glückwunsch dazu. Insgesamt kamen folgende Platzierungen zu Stande:

1. Platz    Sonja Müller mit Senna (mini)

7. Platz    Manuela Faber mit Sky (maxi)

11. Platz    Michael Kübler mit Amy (mini)

teilg.         Jana Reinke mit Dina (maxi)

Wir gratulieren allen Teams die dabei waren!

viele weitere Informationen, Termine und die Gesamtwertung findet ihr aktuell, wie immer unter:

das nächste Turnier findet am 16. Juli 2017 auf unserem Vereinsgelände statt.

Maxi Marktredwitz

Auswertung Maxi's