Am 21./22. April fanden die ersten beiden Agility-Turniere in Erlangen statt! Ergebnisse unter "Aktuelles"!

Am 28. April ist KEIN Übungsbetrieb! Da die Trainer(innen) auf einer Weiterbildung sind..

Wichtige Neuigkeiten und weitere Informationen findet man immer unter Aktuelles!

Bericht und Bilder vom Agility-Turnier

in Wittendorf am 15. und 16.07.2017

An diesem Wochenende war es wieder soweit - das alljährliche Cup-Turnier im Agility des IRJGV, fand wieder in Wittendorf statt. Dabei waren die "Black-Forest-Jumpers" wieder gute Gastgeber, mit leckeren Maultaschen, Kartoffelsalat, viel Kuchen und nahezu optimalen Platzbedingungen. Bei gutem Wetter startete der Samstag mit den A1 und A2-Prüfungen. Diese wurden überwiegend mit guten Noten bestanden.

Sonntags fand dann das Cup-Turnier der Region Süd statt. Und zur Freude aller Einheimischen lagen nach dem ersten, dem sogenannten AG-Lauf, zwei Wittendorfer auf den vorderen Plätzen. Für alle sehr erfreulich, war es Hans-Peter Schmid aus Glatten mit seinem 'Sam' gelungen, den schön gestellten Parcours von Richter Marcus Feimer aus Mörrstadt, fehlerfrei zu durchlaufen und auf dem 3 Platz zu landen. Auch in der Maxi-Klasse war es Doris Grossmann mit ihrem "alten" Bear gelungen einem fehlerfreien Lauf zu landen und sie belegte Platz 4. Leider fehlte unser Senior, Siegmar Dederer mit seiner 'Funny' an diesem Wochenende krankheitsbedingt. Arbeitsbedingt fehlten leider auch Greta Brüstle und Isabelle Götz. Das nächste Turnier findet am 30. Juli in Bächingen statt. Die aktuelle Gesamtwertung der Region Süd findet man unter: www.agility-sued.de

hier dann die gesamten Platzierungen aller "Black-Forest-Jumpers":

5. Platz - Doris Grossmann mit Bear (maxi)

5. Platz - Michael Kübler mit Amy (mini)

6. Platz - Tanja Kober mit Bella (mini)

8. Platz - Manuela Faber mit Sky (maxi)

13. Platz - Sonja Müller mit Senna (mini)

16. Platz - Marlies Müssigmann mit Lilly (maxi)

18. Platz - Hans-Peter Schmid mit Sam (maxi)

20. Platz - Jana Reinke mit Dina (maxi)

22. Platz - Rebecca Heinzelmann mit Anton (maxi)

23. Platz - Jana Kober mit Mia (maxi)

teilg. -  Thomas Wörner mit Cosmo (maxi)

Wir gratulieren allen Teams zu ihren Erfolgen!!