Herzlich Willkommen ...

... auf unserer Internetseite.



wir wünschen euch EIN GUTES UND GESUNDES JAHR 2018!

------------------------------------

Am 26.11. fand auf unserem Vereinsgelände eine BGVP-Prüfung(L) statt. Bericht dazu unter "Aktuelles"!

------------------------------------

Ab 09. Dezember starten unsere Winterwanderungen. Den Plan dazu findet ihr unter "Aktuelles"!


Unsere Besucher

Heute 61

Gestern 194

Woche 255

Monat 3025

Insgesamt 271620

Bericht und Bilder vom zweiten Agility-Turnier 2017 in Bächingen

Hier die Ergebnisse unserer "Black-Forest-Jumpers" vom Agility-Turnier am vergangenen Wochenende in Bächingen bei Günzburg. Richter war an diesem Wochenende die sympathische Annika Körbs von der LG Mittelfranken (OG Erlangen). Die "Brenzhupfer" aus Bächingen waren wieder tolle Gastgeber und haben auch rund um das Turnier alles gut organisiert. Für das Wetter konnten sie allerdings nicht. Erst brütende Hitze, dann pünktlich zur Siegerehrung ein Gewitter mit Hagel und Sturm. Doch auch das, konnte die tolle Stimmung nicht trüben. Am Samstag, den 17.6. fanden schon A2 Prüfungen statt. Sonja Müller mit ihrer "Senna" bestanden mit der Note vorzüglich! Am Sonntag beim Cup-Turnier kam unsere Marlis Müssigmann dann mit zwei kontrollierten fehlerfreien Läufen auf einen tollen 5. Platz. Für die Anderen kamen am Ende dann folgende Platzierungen zu Stande:

  4. Platz   Michael Kübler mit "Amy" (mini)

  5. Platz   Marlies Müssigmann mit "Lilly" (maxi)

15. Platz   Jana Kober mit "Mia" (maxi)

16. Platz   Hans-Peter Schmid mit "Sam" (maxi)

20. Platz   Sonja Müller mit "Senna" (mini)

24. Platz   Manuela Faber mit "Sky" (maxi)

26. Platz   Jana Reinke mit "Dina" (maxi)

teilg.         Tanja Kober mit "Bella" (mini)  

 

Wir gratulieren allen Teams zu den Erfolgen!

viele weitere Informationen, Termine und die Gesamtwertung findet ihr aktuell, wie immer unter: 

http://www.agility-sued.de

das nächste Turnier findet am 13. August 2017 in Straubing statt.

Sieger Maxi

Auswertung Maxi's

Sieger Mini

Auswertung Mini's