Herzlich Willkommen ...

... auf unserer Internetseite.



Am Freitag, den 09. März 2018 findet unsere Jahresauftaktveranstaltung im Hotel Hirsch in Loßburg statt. Beginn 19:30 Uhr!

------------------------------------

Voraussichtlicher Trainingsbeginn wird der 24.März 2018 sein. Nähere Info's folgen.

------------------------------------

Ab 09. Dezember starten unsere Winterwanderungen. Den Plan dazu findet ihr unter "Aktuelles"!


Unsere Besucher

Heute 60

Gestern 181

Woche 60

Monat 3788

Insgesamt 278536

Ergebnisse und Bilder vom Agility Turnier in Straubing am 13.08.2017

Hier die Ergebnisse der "Black-Forest-Jumpers" vom Agility-Turnier am vergangenen Wochenende. Leider konnten nur vier Teams aus Wittendorf den weiten Weg nach Straubing fahren. Gerichtet wurde das Turnier von Annette Märkl-Schwenkreis. Dies war das erstes Turnier das die neue Richterin aus der Region Süd alleine richtete. Was ihr sehr gut gelang. Die Parcours waren dem Wetter und der Witterung angepasst. Witziger Weise kam bei den Maxi's nicht ein Team ohne Fehler durch. Bei den Mini's kam nur Petra Koblofsky mit ihrer Maddy beide Läufe fehlerfrei durch und gewann somit die Mini Klasse. In der Maxi Klasse gewann Johanna Steinecke mit Ihrem Australian Shepherd "Keks". Für unsere Teams kamen folgende, fantastische Platzierungen zu Stande:

4. Platz    Sonja Müller mit Senna (Mini)

5. Platz    Michael Kübler mit Amy (Mini)

7. Platz    Marlis Müssigmann mit Lilly (Maxi)

   teilg.     Jana Reinke mit Dina (Maxi)

Wir gratulieren den Teams!

das nächste und letzte Turnier des Agility-Cups Süd findet am 27.08.2017 in Dietenheim statt.

Gesamtwertung der Region Süd findet man unter: https://www.agility-sued.de

Maxi S

Mini S

Gruppenbild