Herzlich Willkommen ...

... auf unserer Internetseite.



Derzeit befinden wir uns in der Winterpause! Den Winterwander-Plan findet ihr unter "Aktuelles"!

------------------------------------

Am 21. Oktober fand bei der OG Hügelsheim die letzte BGVP(L)-Prüfung statt. Bericht und Bild unter "Aktuelles"!

------------------------------------

Am 7. Oktober fand in Stade die Deutsche Agility Meisterschaft statt. Bericht und Bild unter Aktuelles!

------------------------------------

Wichtige Neuigkeiten und weitere Informationen findet man immer unter "Aktuelles"!


Unsere Besucher

Heute 48

Gestern 135

Woche 786

Monat 1845

Insgesamt 328103

Ergebnisse und Bilder vom Agility-Turnier am 06. Mai 2018 in Marktredwitz (im Fichtelgebirge)

Hier die Ergebnisse unserer "Black-Forest-Jumpers" vom Agility-Turnier am vergangenen Wochenende in Marktredwitz. Das Team um Sabine Geyer richtete zum zweiten Mal ein Agility-Turnier im Cup der Region Süd aus. Das Wetter war an diesem Wochenende, wie schon im Vorjahr, auch wieder perfekt. Richter war an diesem Wochenende Gerhard Scholz aus Regensburg. Am Samstag, den 05.Mai fanden schon A2 Prüfungen statt. Insgesamt sind 3 Teams aus Wittendorf in das mehr als 400 km entfernte Marktredwitz, an der tschechischen Grenze, gereist um ihr Bestes für den Vier Pfoten-Treff zu geben. Das ist allen Teilnehmern(innen) sehr gut gelungen. Unserem Michael Kübler ist mit seiner Jack-Russel-Hündin "Amy"  in der Mini-Klasse, mit zwei fehlerfreien Läufen und super Zeiten, ein toller erster Platz geglückt. Insgesamt kamen folgende supertollen Platzierungen bei den drei Teams zu Stande:

 1. Platz    Michael Kübler mit Amy (mini)

 2. Platz    Doris Grossmann mit Kessy (maxi)

 7. Platz    Sonja Müller mit Senna (mini)

mini podest

 Auswertung der Mini's

maxi podest

 Auswertung der Maxi's

IMG 8729

Wir gratulieren allen Teams die dabei waren!

viele weitere Informationen, Termine und die Gesamtwertung findet ihr aktuell, wie immer unter: 

http://www.agility-sued.de

das nächste Turnier findet am 27. Mai 2018 in Bächingen statt.