Am Samstag, den 08.12. findet unsere Weihnachtsfeier im Hotel Sonnenrain statt. Beginn ist 18:00h.

Am 21. Oktober fand bei der OG Hügelsheim die letzte BGVP(L)-Prüfung statt. Bericht und Bild unter "Aktuelles"!

Am 7. Oktober fand in Stade die Deutsche Agility Meisterschaft statt. Bericht und Bild unter Aktuelles!

Wichtige Neuigkeiten und weitere Informationen findet man immer unter Aktuelles!

Dogdance Veranstaltung am 16. / 17. Juni in Wittendorf

Dieses Jahr empfingen wir für zwei Tage die Dogdancer auf unserer Anlage. Es war herrliches Wetter und eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern. Auch die Zuschauer bekamen das ein oder andere Highlight zu sehen. So waren insgesamt 5 Teams darunter, die sich dieses Jahr für die WM und die OEC qualifiziert hatten.

Interessant, spannend und sehr abwechslungsreich ist es eh, beim Dogdance zuzuschauen, da jedes Team seine Choreo frei nach seinen Fähigkeiten gestalten kann.

Mit einem starken Helferteam, konnten alle Hürden die solche Tage mit sich bringen problemlos bewältigt werden. In den Tagen danach flogen dann auch super tolle Feedbacks ein, die ich hier mit euch teilen möchte:

- „Es war ein tolles Wochenende! Es war einfach alles von vorne bis hinten perfekt organisiert und man hatte echt das rundum Wohlfühlpaket gebucht ... ❤️ Ein großes Lob!!!“

- „Vor allem fand ich so schön, dass sich die eingefleischten Agility Sportler des Vereins so darauf eingelassen haben, uns so herzlich aufgenommen haben und so toll mitgegangen sind. Ich denke wir konnten sie doch sehr von unserem Herzenssport überzeugen“

- „Es war mega...nächstes Jahr ist fix notiert Freu mich jetzt schon“

- „Wir waren am Wochenende in Wittendorf. Es war eins der herzlichsten, entspanntesten und tollsten Turniere überhaupt. Wir hatten super viel Spass trotz der Hitze. Danke für die Sensationelle Veranstaltung.“

- „Mega müde aber glücklich nach einer tollen Veranstaltung in Wittendorf Alles hat für uns gepasst...tolle Atmosphäre, super Platz, ...“

- „Allgemein war der Tag einfach rundum gelungen! Super Organisation, tolles Wetter, super Location mit massig Platz für alle, die beste Dogdance Community, umwerfend nette Leute vom örtlichen Hundeverein! Euer Team ist einfach großartig!“

- „Tausend Dank an alle Helfer für diese mega entspannte, rundum perfekte Veranstaltung.“

Was soll ich mehr sagen. Ach ja. Wer nicht dabei war hat einfach was verpasst. So gab es dann noch zum Schluß ein Tänzchen von Tanja und Michael. Beide hatten sich so anstecken lassen, dass sie sich spontan und über Nacht etwas ausdachten und es am Sonntag zum Besten gaben.

Viele Grüße, eure Anke Opwis!

35476771 1066453036825987 2358450173836787712 o

die fleißigen Helfer wurden besonders gelobt. (Bild oben)

35629196 1066453260159298 317666681839157248 o

Das wundervolle Richterinnen Team von diesem schönen Wochenende