Bericht und Bilder von der Agility-Deutschen Meisterschaft in Waldstetten am 6. Oktober 2019 findet ihr unter "Aktuelles".

Am 29.9. fand der Badische Begleithunde- Vergleichswettbewerb 2019 in Ottersweier statt. Bericht und Bilder unter "Aktuelles".

Bericht und Bilder vom Abschluss- Agility-Turnier in Bächingen am 3./4. August 2019 sind online. Alles dazu unter "Aktuelles".

Bericht und Bild von der BGVP-Prüfung am 14. Juli 2019 in Wittendorf ist online. Alle Info's dazu unter "Aktuelles".

Ergebnisse und Bild der BGVP-Prüfung(Leistung) am 21.10.2018 in Hügelsheim

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 fand auf dem Übungsplatz der Hundefreunde Hügelsheim die Begleithunde-Prüfung(BGVP) und BGVP-Leistungsprüfung statt.  Richterin war an diesem Tag unsere Anke Opwis. Unterstützt wurde sie von Richter Harald Brauß von der OG Waldbrunn sowie Richteranwärterin Doris Grossmann und der BGVP-Meldestelle in Person von Iris Allen und ihrem Mann Andrew, die die Richter tatkräftig beim Schreibkram unterstützen. Vom Vier-Pfoten Treff Wittendorf traten drei Teams an, zwei in der BGVP und ein Team in der Leistungsklasse. Herzlichen Glückwunsch allen.

Erfolgreich bestanden hat die BGVP-Prüfung:

- Marlies Müssigmann mit Schapendoes-Hündin "Lieke"

- Manuela Faber mit Australian Kelpie Rüde "Faro"

Erfolgreich bestanden hat die BGVP-Leistungsprüfung in Gold:

- Michael Kübler mit Jack-Russel Terrier Hündin "Amy"

BGVP 2018 Hügelsheim