Wir beginnen ab dem 30.5.2020 wieder mit Übungsbetrieb. Mehr dazu unter "Aktuelles".

Seminar-Termin "Team-Building Roots" by CreaCanis steht für 2020 fest. Mehr Info's unter "Aktuelles"!

Leistungsabzeichen

Unsere weiterführenden Angebote

- Auf dem Weg zu BRONZE, SILBER und GOLD -

Unsere erweiterte Begleithunde-Ausbildung, mit zusätzlichen Übungen und der Möglichkeit zum Erringen des Leistungsabzeichen in BRONZE, SILBER und GOLD. Hier steht nicht nur die Leistung oder Perfektion im Vordergrund. Das Motto bleibt weiterhin Abwechslung im Hundetraining, verbunden mit Spaß und Freude für Mensch und Hund.

Unsere Leistungshunde im Training

Wie, wann und wo finden die Prüfungen statt?

Ähnlich wie bei der Begleithundeprüfung finden mehrmals im Jahr Prüfungen auf verschiedenen Hundeplätzen statt. Die Termine werden im Training jeweils rechtzeitig bekannt gegeben. Um eine Leistungsprüfung erfolgreich bestehen zu können, muss der Hundeführer zusammen mit seinem Hund verschiedene Prüfungsteile vorführen. Nach jeder erfolgreich bestandenen Leistungsprüfung muss eine Pause von einem Jahr eingehalten werden. Bei fleißigem Training können schaffen auch sie und ihr Hund den Weg zu GOLD!

BGVP 2019

BGVP und Leistungsgruppe im Juli 2019 nach erfolgreichen Prüfungen in Wittendorf