Herzlich Willkommen ...

... auf unserer Internetseite.



Seit 23. März 2019 befinden wir uns wieder im regulären Übungsbetrieb. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr im Menü.

------------------------------------

Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere 1. Vorsitzende, Frau Tanja Kober.

------------------------------------

Wichtige Neuigkeiten und weitere Informationen findet man immer unter "Aktuelles"!


Unsere Besucher

Heute 42

Gestern 88

Woche 313

Monat 2101

Insgesamt 341728

Voraussetzungen

Muss mein Hund bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Bei uns gilt ...

 alle Rassen und Mischlinge können am Trainingsangebot teilnehmen

 


alle Hunde müssen gesund und geimpft sein

 


alle Hunde und Hundehalter müssen Interesse und Spaß am Lernen haben

 


 
Was wird benötigt ...
 
alle Hunde brauchen eine Leine (1,5m / Bitte KEINE Flexi-Leinen)

alle Hundehalter brauchen die Lieblingsleckerli ihres Hundes

alle Hundehalter brauchen ein Lieblingsspieli ihres Hundes

 

um am Agility-Training teilzunehmen müssen die Hunde eine bestandene BGVP Prüfung vorweisen
 
 
UND DAS WICHTIGSTE !!  Viiiiiiel gute Laune !!!
 
 
Wir hoffen ihr Interesse geweckt zu haben!

Also schauen sie doch einfach mal bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie und ihren Hund